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2017年8月14日星期一

Die Geschichte hinter Watches



Sie haben vielleicht nicht bemerkt, aber bis vor kurzem gab es keine Website namens Watches.com. Ab ein paar Tagen ist Watches.com real, und es ist, was Watchismo.com hat sich in. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um ein bisschen von der Geschichte hinter watches.com zu teilen, sowie über Brüder Mitch und Andrew Greenblatt, die sich darum kümmern werden.

In einem gewissen Grad wissen die Greenblatt-Brüder, dass das Besitzen und Betreiben von "watches.com" ein bisschen verantwortlich ist. Es ist wahrscheinlich die meisten "on-point" Domain-Namen im Zusammenhang mit der Welt der Uhren, und in gewissem Umfang wird die Online-Seite der Uhrenbranche zu einem Großteil der breiten Öffentlichkeit, die nicht vertraut mit der Welt der Internet-Uhr Medien, Einzelhandel Und Verbrauchergemeinschaften.



Mehr auf watches.com in Kürze, aber die Hauptsache, die Menschen wissen müssen ist, dass was war watchismo.com ist jetzt watches.com. Der "Watchismo" -Namen - der von Mitch Greenblatt in den 1990er Jahren geschaffen wurde - wird vorübergehend in den Ruhestand versetzt, um zu einem späteren Zeitpunkt gerettet zu werden. Die Brüder, die begierig waren, noch mehr Mainstream-Adoption ihres Geschäfts zu fördern, fühlten, dass watches.com einfach mehr Gravitation und Glaubwürdigkeit mit den Verbrauchern als Watchismo befehligte - obwohl der Watchismo-Name wahrscheinlich in der Zukunft leben wird. Aber wer ist Watchismo?

Während Andrew und Mitch Greenblatt derzeit aus Danville, Kalifornien zusammenarbeiten, war es Bruder Mitch, der alles begann. Im Jahr 1998 begann er den Watchismo-Namen durch den Kauf und Verkauf von meist "interessanten" Weinen auf eBay zu sehen. Viel mehr als heute, das Internet war damals ein "Wilder Westen", besonders wenn es um die Uhrenwelt ging. Im Jahr 1999 geschah Vogue auf Mitchs eBay-Geschäft und interessierte sich für die vielen einzigartigen Uhren, die er verkaufte. Sie sehen, im Gegensatz zu viel von heute Interesse an Vintage-Uhren, war Mitch Greenblatt fast ausschließlich in mehr einzigartig aussehende Uhren, die exotisch sind (und, einige Leute, seltsam). Für ihn war es nicht um Preis oder Provenienz, sondern vielmehr, wie interessant die Uhr war. Mitch war damals, wie er jetzt ist, mehr oder weniger gelangweilt von den "traditionellen" Vintage-Uhren da draußen, die so allgegenwärtig und oft uninspiriert sind.

Original Watchismo Logo von 1999

Vogue wollte über Mitchs Geschäft schreiben, das interessante Weinleseuhr verkauft, aber sagte, dass er eine Web site benötigte. Er schaffte es schnell, zusammen zu kommen, was die Geburt von watchismo.com im Jahr 1999 war. Mit diesem sagte, watchismo.com nicht wirklich so groß von einem Deal, bis ein paar Jahre später.

Watchismo Website mit 2004 Logo

Meine eigene persönliche Erfahrung mit Mitch Greenblatt ist bei der Entwicklung von aBlogtoWatch.com wichtig, denn bevor ich ein Blog über Uhren begann, las ich Mitchs Blog über Uhren über die Watchismo Blogspot Website. Laut Mitch, begann er den Blog nach einem 2006 Video, dass die Website Cool Hunting mit ihm getan hat. Ich habe persönlich eine unmittelbare Verbindung zu Mitchs Arbeit gehabt, weil er nur seine Zeit damit verbracht hat, über (meist neue) interessante Uhren zu schreiben. Es war damals, dass Marken wie MB & F anfingen, und Mitch war glücklich, eine Branche zu decken, die einen echten Boom von High-End-unabhängigen Uhrmachern erlebte, die mit vielen originalen Ideen zum traditionellen Horoskop kam. Ich kann leicht sagen, dass Watchismos Blog eine frühe Inspiration für aBlogtoWatch war.

Watchismo Logo ab 2007

Im Jahr 2007 wurde Watchismo.com als E-Commerce-Website neu verkauft, die meist neue Uhren verkauft. Heute ist es ein ganz besonderer Ort, um weniger als übliche Uhren zu kaufen. Mit einem durchschnittlichen Preis von nur $ 250, war Watchismo nie über Catering nur das High-End, wie viele andere Einzelhändler tun. Stattdessen ging Watchismo über das sehr realistische Budget der meisten Menschen und schaute um den Globus für Marken und Modelle, die gut in die Website der Marken von Marken passen würde, dass sie ein offizieller autorisierter Händler von - oft mal die einzigen online waren.

Die Uhrenindustrie könnte viel von Watchismo.com lernen. Das Unternehmen wird zum Beispiel keine neuen Marken akzeptieren, die auf dem grauen Markt präsent sind. Der graue oder "sekundäre" Markt für Uhren hat eine unhaltbare Kultur der Diskontierung und erzwungene Preiserhöhungen geschaffen, die zu keinem würdigen Uhrenverkäufer geführt haben, der jemals bereit ist, Einzelhandelspreise für einen Zeitmesser zu zahlen. Wenn es ein wichtiges Thema der Uhrenindustrie heute gibt es, dass die meisten Dinge im Zusammenhang mit Preisen sind völlig außer Kontrolle geraten.

Das Watchismo Times Blog-Logo von 2007

Watchismo hat das Glück und die Disziplin, nicht von den Regeln der traditionellen Uhrenindustrie zu spielen. Die Greenblatts sind nicht schüchtern, die Schweizer Uhrenindustrie als "nicht aufgeschlossen" zu malen, und wenn man auf ihre Seite schaut, bieten sie nur wenige Schweizer Marken an, da die Schweizer 'Unwilligkeit, archaische Geschäftsmodelle zugunsten der zeitgenössischen Realitäten zu graben .

Darüber hinaus ist der Erfolg von Watchismo oft auf ihren Fokus auf die Suche nach interessanten und individuellen Designs - anstatt zu jagen, was sie fühlen, ist die beliebteste. Ich habe mich schnell mit Mitch beschäftigt, als er sich über all die "langweiligen minimalistischen Sachen da drauf beschwert" und wie die Kunden des Unternehmens "Leute sind, die sich abheben wollen." Es gibt wirklich keinen besseren Weg für einen Kerl, das zu tun Als mit einer coolen Uhr.
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