2017年8月16日星期三
Tiffany & Co. CT60 Chronograph Uhr Bewertung
Das Jahr 2015 markierte die "Rückkehr" von Tiffany & Co. als Uhrmacher mit dem Debüt ihrer neuen Kollektion CT60. ABlogtoWatch debütierte die größere Tiffany & Co. CT60 Uhrenkollektion hier und vor dem praktischen Debüt hatte ich die Gelegenheit, mit einigen Vertretern der Marke zu treffen, um die größere Kollektion zu sehen. Heute bringe ich dir einen kompletten Überblick über die blau gewählte Version des Tiffany & Co. CT60 Chronographen auf einem Armband - eine Uhr, die ich gerne sagen werde, hat mir viel zu reden gegeben.
Mit der Marke Tiffany & Co. als Produzent von Zeitzeugen fange ich mit meiner eigenen Geschichte an. Als ich in den frühen 2000er Jahren ein Uhrenliebhaber wurde, fing ich schließlich an, auf Tiffany & Co. Markenuhren zu kommen, die mich nicht wegen ihres Konservatismus, sondern wegen ihrer ausgeprägten Avantgarde (noch verfeinerten) Qualitäten begeisterten. Einer meiner ersten Gral Uhren (ich habe nie am Ende ein) war ein Tiffany & Co. Steamerica produziert in den 1990er Jahren, und sehr früh in das Leben von aBlogtoWatch im Jahr 2008 habe ich gekauft und überprüft ein Tiffany & Co. Mark T- 57 Uhr - was ich immer noch für eine coole und passend abwechslungsreiche Kollektion von formulierten Sportuhren halte. Mehr so beobachtete ich mit interessanten anderen Uhren von Tiffany & Co. wie Modelle in der etablierten Atlas Kollektion.
Im Jahr 2010 debütierte Tiffany & Co. ihre erste Kollektion von Uhren in Zusammenarbeit mit ihrem neuen Partner Die Swatch Group - eine Familie von Uhren, die ich nicht besonders schüchtern war, meine Unzufriedenheit auszudrücken. Es war nicht so, dass die Uhren von einer geringen Qualität waren, sondern dass ihre Entwürfe nicht das waren, was ich mit den Erwartungen der Verbraucher an die amerikanische Luxusmarke fühlte. Die Beziehung zwischen Tiffany & Co. und The Swatch Group löste sich schließlich über Unterschiede in der Meinungsforschung. Die Swatch Group fuhr fort, Harry Winston zu kaufen, um ihren Wunsch nach einer Schmuckmarke zu befriedigen (die auch Uhren gemacht hat), von der Tiffany & Co. Beziehungsstunde zu lernen und meiner Meinung nach ihre neuen amerikanischen Luxusschmuck besser zu nutzen Marke.
Tiffany & Co. hingegen - ohne interne Kapazitäten zur Herstellung von Uhren - musste eine Entscheidung über die Zukunft seiner Uhrenartikel machen, sobald es klar war, dass ihre Partnerschaft mit der Swatch Group zu Ende ging. Während die Hauptstütze der Gewinne von Tiffany & Co. aus Silber- und Schmuckstücken stammt (meines Wissens), kann die Bedeutung eines starken "Uhrenportfolios" nicht diskontiert werden - vor allem angesichts der soliden Einzelhandelsgründung des Unternehmens. Es ist in der Tat die wichtige Ziegel- und Mörtel-Einzelhandelspräsenz von Tiffany & Co.'s vielen Geschäften, die es so attraktiv macht, dass sie eine starke Inhouse-Uhrenmarke haben - ganz zu schweigen von der eigenen beeindruckenden Geschichte des Unternehmens mit Uhren.
So wurde vor einigen Jahren die Entscheidung entschieden, dass Tiffany & Co.-Marken-Uhren zwangsläufig Teil der langfristigen Ziele des Unternehmens sein würden. Aber wo soll ich wieder anfangen? Ich stelle mir die internen Diskussionen bei Tiffany & Co. vor, was ihre nächste Generation Uhren wäre, waren sehr interessant. Weiter, wo die Marke vor mehr als fünf oder sechs Jahren an ihrer starken Stelle aufgehört hat? Bieten Sie neue Versionen der bestehenden Modellsammlung wie den Atlas an und glänzen Sie über ein paar Jahre von Modellen, die sie nicht mit dem Markenbild verbunden fühlen? Oder vielleicht metaphorisch "wischen Sie den Schiefer sauber", indem Sie eine brandneue Kollektion präsentieren, die das Gesicht von Tiffany & Co. Uhren für eine neue Generation von Kunden zurücksetzen würde?
Die endgültige Entscheidung war in vielerlei Hinsicht eine Kombination aus all diesen Richtungen, aber das übergreifende Thema war eine "thematische Rückstellung", in der die heute genannte "CT60" -Sammlung das frische Gesicht des Uhrenangebots der Marke dominieren würde - ironisch Rückkehr zu einigen seiner Designwurzeln um die Mitte des 20. Jahrhunderts. Von dort aus, basiert das Kernthema auf einem sehr klassischen Look, Tiffany & Co. wäre frei, sich selbst zu entdecken, wo seine Uhr Branding und Design gehen sollte. Gerade als Erinnerung steht "CT" für den Firmengründer Charles Lewis Tiffany und "60" stellt nur die Anzahl der Minuten in einer Stunde oder Sekunden in einer Minute dar.
Und so, wie ich in der oben genannten Link-Einführungsartikel vom 1. April 2015 erklärt, wurde die Tiffany & Co. CT60 Kollektion geboren. Das Kern-Zifferblatt und der Falldesign wurde von einem Tiffany & Co.-Zeitmesser aus dem Jahr 1945 inspiriert, der dem amerikanischen Präsidenten FDR begabt wurde, der - wie ich noch erklären werde - von zahlreichen modernen Elementen umrahmt wird, die erstmals einen retro-inspirierten Zeitmesser präsentieren, der letztlich sehr ist Zeitgenössisch in seiner Ausführung.
Die Entscheidung, "retro" in Bezug auf das Kernthema zu gehen, ist zweifellos zum Teil auf die jüngste Beliebtheit von Vintage-Uhren oder traditionellen Designs zurückzuführen. In der Tat, so wie Tiffany & Co. wollte sein Denken über die Gestaltung von Uhren zurück zu Teilen seiner Herkunft zurück, die Uhrenbranche im Jahr eine ähnliche Rückstellung nach dem wirtschaftlichen Absturz von 2008. Einer der Gründe, dass traditionelle Uhr Entwürfe sind immer noch so erfolgreich ist, dass sie sich vor allem auf wichtige Elemente wie Design Vielseitigkeit und, noch wichtiger, Lesbarkeit konzentrieren. In einer Ära, in der die Führungskräfte oft vorschlagen, dass die Leute keine Uhren kaufen, um die Zeit zu erzählen, werden wir mit schlechten "Lifestyle-Designs" überschwemmt, die die Form über die Funktion zu betonen scheinen. Dieses Denken ist ganz falsch und nach Absicht oder Unfall, einfachere und lesbare Zifferblätter mit nur einem Hauch von dekorativer Klasse wurden zum größten Teil von einer großen Anzahl von High-End-Uhrenkonsumenten begünstigt.
Ich sage das alles als Mittel zu erklären, warum zu einigen mehr erfahrenen Uhrenliebhabern die Tiffany & Co. CT60 Kollektion aussehen kann - vor allem im Gegensatz zu viel, die den Namen der Marke in den letzten 15-20 Jahren trug. Ich werde zugeben, dass ich auch schon nicht sofort von dem Design der Tiffany & Co. CT60 Uhren begeistert war. Es war nicht so, dass ich sie nicht mochte - ganz im Gegenteil, weil ich es getan habe. Obwohl meine Gefühle eher verwandt mit "diese sind ziemlich marktfähig", versus, "muss ich eins haben." Das ist vor allem, weil meine eigenen Uhren schmeckt oft ziemlich exotisch oder zumindest über weniger orthodoxe Designs. Hier war eine eher konservative Uhr mit einem Zifferblatt, das von etwas aus dem Jahr 1945 inspiriert wurde, das ein bisschen zu reif aussah und für jemanden, der in Los Angeles lebt, der selten lange Ärmel trägt.
Wie es bei einigen Uhren der Fall ist, bin ich am liebsten - der Tiffany & Co. CT60 Chronograph musste auf mich wachsen. Ich verlasse mich jetzt auf die Uhr als ein sehr wichtiger Teil meiner Persönlichkeit, wenn ich verantwortungsvoll und erwachsen aussehen möchte. Es ist auch sehr schwierig, dem nicht-so-subtilen Glanz auf dem sonnenverwöhnten metallisch-blauen " soleil " -Zifferblatt zu widerstehen (das auch in grau-silbernen Versionen kommt).
Ein markantes Element der Zifferblatt-Design ist die schöne, Mitte des Jahrhunderts sans-serif arabischen Ziffern, die meistens den Stundenring bevölkern. Diese werden mit "Silber-Poudre" erstellt, was buchstäblich eine Form von farbigem Pulver ist. Etwas aus dem Zifferblatt gehoben, bieten diese hervorragende Lesbarkeit zusammen mit den Händen. Leider haben die Ziffern kein Leuchtmittel. Nur die Stunden und Minuten Hände machen. Was ich denke, Tiffany & Co. hat sich am besten mit dem Tiffany & Co. CT60 Chronograph Zifferblatt (es gibt auch eine Drei-Hand-Version) ist die Symmetrie und ausgewogene Proportionen.
Im wahren "Retro-Geist" nutzt der Chronograph nur zwei Subdials - eine für die Nebensekunden und eine, um die Chronographenminuten (bis zu 30) zu verfolgen. Um 6 Uhr ist ein Fenster für das Datum. Darüber hinaus, obwohl es nicht viel Leuchtmittel auf dem Zifferblatt, die Oberflächen und das Gefühl der Kontrast auf dem Zifferblatt ganz schön, um Lesbarkeit zu gewährleisten - auch wenn Licht reflektiert auf dem gewölbten Saphirglas.
Bei 42mm breit, kommt die Tiffany & Co. CT60 sowohl in Stahl als auch in 18k Roségold (wenn auch nicht für alle Zifferblattfarben, einschließlich dieses Blaus, das nur im Stahlgehäuse erhältlich ist). Derzeit ist die Armband-Option nur in Stahl erhältlich. Während der CT60 Chronograph auf dem passenden Alligatorriemen gut aussieht, empfehle ich das Armband sehr gut. Der Anschlusspunkt, an dem der Riemen passt, ist ziemlich hoch oben auf den Nasen in der Nähe des Gehäuses - was dazu führt, dass ein Großteil der vergleichsweise langen Laschen in einer nicht idealen Weise herausragt. Alternativ scheinen die Laschen genauer für das begleitende Armband konzipiert zu sein, das die "Stick-Out-Lugs" -Ausgabe insgesamt beseitigt.
Wenn überhaupt, weiß Tiffany & Co. die Wichtigkeit, ein wenig Pizzazz in sogar die konservativsten Designs zu haben. Es ist dieses letztere Element, von dem ich glaube, dass die Tiffany & Co. CT60 Kollektion so gut funktioniert. Trotz der hochwirksamen Lesbarkeit und Nützlichkeit der Uhr im Allgemeinen gibt es einige kleine Stücke und Stücke von Schimmer, Glanz und Polnisch, die dein Auge genau richtig fangen. Es ist eigentlich Rolex, der ein Meister in diesem Handwerk ist, sorgfältig Entwerfen von visuellen Cues in viele ihrer Uhren, die nicht für den Träger existieren sollen, sondern für Leute, die die Uhr am Handgelenk des Trägers sehen. Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller
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